+ C8 Neufeld-Reede: Sperrgebiet geändert

Am Sperrgebiet im Bereich Neufeld-Reede wurden folgende Veränderungen vorgenommen:

a) westliche Südkardinaltonne verlegt nach  53°52.313’N  009°03.646’E
b) Tonne Neuf.-Reede 12 / Sperr-G. verlegt nach  53°52.619’N  009°03.297’E

Das Sperrgebiet ist dadurch im Bereich zwischen den Tonnen 58/Reede und 56/Reede vergrößert worden (siehe Kartenausschnitt).

 

Stand: 18.11.2019
______________________________________________________________________________________________________________________________

 

Stand: 05.11.2019
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.