+ HL S32/4 Skagen: Sperrgebiete eingerichtet

Im Zuge des 3. Abschnitts der Hafenerweiterung wurde an der Nordseite der äußeren Hafeneinfahrt ein betonntes Sperrgebiet eingerichtet. Im Bereich der Hafeneinfahrt bezeichnen zwei grüne Spierentonnen (Kennung jeweils Q.G) das Sperrgebiet.

Am 9. Oktober wird das grüne Molenfeuer Fl.G.3s auf 57°42.915’N 010°35.916’E innerhalb des Sperrgebiets ersatzlos abgeschaltet.

Voraussichtlich erst ab Ende Oktober kommt noch ein weiteres Sperrgebiet an der Südseite der Einfahrt dazu (im Kartenausschnitt bereits dargestellt).

Bei der Einfahrt in den Außenhafen ist besondere Aufmerksamkeit erforderlich.

 

Stand: 27.09.2019
______________________________________________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.